Was ich für dich tun kann …

Ernährungsberatung

Viele denken bei einer Ernährungsumstellung immer gleich an Verzicht und Verbot für bestimmte Lebensmittel (z. B. kein Fleisch, keine Süßigkeiten, kein Alkohol etc.) und scheuen die professionelle Hilfe durch einen Ernährungsberater.

Meine Aufgabe als Ernährungscoach ist es nicht, dich seelisch fertig zu machen, sondern dir die Kraft zu geben, selbstständig deinen Lebensstil und deine Essgewohnheiten zu verbessern. Das Stück Torte darfst du dir auch weiterhin gönnen 😉

Nährwertanalyse

Eine ungesunde und unausgewogene Ernährungsweise versorgt deinen Körper nicht ausreichend mit den nötigen Nährstoffen und fördert die Entstehung verschiedener Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen. Deckt deine Ernährung alle wichtigen Nährstoffe ab? Lass es mich für dich herausfinden.

Abnehmcoaching

Ich zeige dir, wie du clever & einfach Kalorien sparen kannst ohne wirklich diäten zu müssen, wie du deine Heißhungerattacken bekämpfst und wie du deinen täglichen Nährstoffbedarf deckst.

Personal-Training

Nur Du, ich und Deine Ziele: Beim Personal Training stehst du im Mittelpunkt. Mit einem Trainingsplan, der von mir individuell auf Dich und Deine aktuelle Tagesform angepasst ist, machen wir Dich fit. Dabei entscheidest du, was, wo und wann wir trainieren!

Melde dich jetzt…

…und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch!